Gute Gründe für Expressmoebel24 eMail service@expressmoebel24.de | Telefon (0511) 700 234-50 | Kundenkonto

Gute Gründe




Bei Expressmoebel24 genießen Sie alle Vorteile!

Qualifizierte Herstellerauswahl
Wir haben unsere Hersteller sorgfältig ausgewählt und überprüfen diese regelmäßig, um unsere hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten. Wir haben ausschließlich deutsche Qualitätsmarken im Programm. „Made in Germany“ wird bei uns noch gelebt.

Top Qualität
Bei uns bekommen Sie weder billige Importware noch zweitklassige Ausschussware. Bei uns erhalten Sie ausschließlich Top‐Ware in Top‐Qualität zu Top‐Preisen. Dafür verbürgen wir uns.

Erstklassige Preise
Wir verzichten auf teure Lagerhaltung und aufwendige Präsentationsräume. Wir verzichten auf großartige Werbekampagnen und einen teuren Außendienst. Die Vorteile unserer schlanken Organisationsstruktur geben wir an unsere Kunden weiter – in Form von erstklassigen Preisen!

Kurze Lieferzeiten
Wir führen ausschließlich Produkte, die eine Lieferzeit von maximal 14 Tagen haben. Im Regelfall sind die Möbel schon nach 3 bis 7 Tagen bei Ihnen. Und sollte die Lieferung doch einmal länger dauern, werden wir Sie umgehend informieren. Ihnen steht es dann frei, vom Kauf zurück zu treten. Und das selbstverständlich kostenlos. Sollten Sie mit der Qualität unserer gelieferten Ware einmal nicht zufrieden sein, kümmern wir uns umgehend um die Behebung der Mängel. Schreiben Sie bitte eine eMail an reklamation@expressmoebel24.de oder Sie rufen uns unter (0511) 700 234-50 an. 

Bestpreis‐Garantie
Wenn Sie ein Produkt woanders günstiger sehen, teilen Sie uns den Preis mit. Wir machen Ihnen ein Angebot, das in der Regel unter dem Wettbewerbspreis liegt. Und wenn Sie bei uns ein Produkt gekauft haben, das Sie innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf irgendwo günstiger sehen, gehen wir fair mit Ihnen um und erstatten den Differenzbetrag zwischen dem Kaufpreis und dem Angebot der Konkurrenz. Wir benötigen lediglich einen Nachweis in Form einer Kopie eines Angebotes. (Von unserer Bestpreis‐Garantie ausgenommen sind natürlich Angebote aus Ausverkäufen, Druckfehlern, Einzelstücke sowie Wettbewerbsangebote, die unter unserem Einstandspreis liegen.)

Persönlicher Kontakt
Unser Service-Team ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:30 Uhr für Sie da. Kein anonymes Call‐Center, sondern Mitarbeiter, denen die Kundenzufriedenheit echt am Herzen liegt. Rufen Sie uns einfach unter (0511) 700 234-50 an oder schreiben Sie uns eine eMail an service@expressmoebel24.de. Wir freuen uns auf Sie.

Transparenz und Flexibilität
Nach einer Bestellung erhalten Sie eine eMail mit Ihren Bestelldaten im Überblick. Hierin finden Sie auch alle relevanten Daten zur gewählten Zahlart. Als Zahlungsmöglichkeit bieten wir Ihnen Sofortüberweisung, Vorkasse und Rechnung an. Weitere Details zu unseren Zahlungsbedingungen finden Sie in den > AGB.

Lieferung und Verpackung
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands frei Haus, hinter die erste verschließbare Tür, ohne Montage. Sollten Sie ein Vertragen vor Ort oder eine Montage wünschen sprechen Sie uns bitte umgehend an. Auf Wunsch nehmen wir das Verpackungsmaterial gleich wieder mit. Weitere Details zu den Lieferbedingungen finden Sie in den > AGB.

Sicherheit
Für den Bestellvorgang nutzen wir selbstverständlich die gängige SSL‐Verschlüsselungs‐Technologie. Dadurch stellen wir sicher, dass Ihre Daten nicht in fremde Hände geraten. Auch über den Bestellvorgang hinaus legen wir Wert auf einen vertrauensvollen Umgang mit Ihren Daten. Genauere Infos hierzu finden Sie in unserer > Datenschutzerklärung.